Fotografen
Johannes Duschl, Michelle Guyot, David Harwardt, Jonas Herrmann, Nora Hopka, Julia Jeske, Felix Klossek, Yassin Liese, Chiara Niedl, Sophie Wolff

Ort und Dauer der Ausstellung
Foyer der Schule

17. Februar 2016 bis unbekannt
und

Galerie im Kulturhaus Spandau
30. Mai bis 24. Juli 2016

Kommentare
Ich finde ... überragend gelungen, Ihr habt tolle Bilder hervorgebracht. Im Namen der Schule möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken!
Henning Russbuelt

... wir sind beeindruckt von der tollen, inspirierenden Arbeit. Vielen Dank und weiter so.
Petra Klossek und Erhard Pippert

Also die DINAFO-AG kann definitiv nicht nur Natur - einfach super!
Kerstin Liese
 

Umgang mit Vielfalt ist ein Wettbewerb, den der Bundespräsident 2015/16 ausgeschrieben hat. Als DiNaFo-AG beschlossen wir daran teilzunehmen. Unser Ziel war es in Schwarz-Weiss-Bilder die Buntheit unserer Schule zu zeigen. Wir haben damit unser klassisches Genre verlassen, ausnahmsweise.


Im Foyer der Schule waren 20 Schwarz-Weiss-Fotos mit Bildunterschriften zum Thema Umgang mit Vielfalt im 1. und 2. OG der Schule zu bewundern. Die Bilder erregten bereits beim Hängen große Aufmerksamkeit und auch während der Vernissage waren die Fototechniken und besonders die tiefgründigen, philosophischen und auch altersgemäßen Bildunterschrften Gegenstand der Diskussion.