Vom 17.5 bis 19. 5 waren wir in der DJH Bremsdorfer Mühle und haben im schönen Schlaubetal fotografiert. Mit an Bord waren Sarah, Eileen, Antonia, Felix, Johannes, Finn Josh und Janik.

Wir hatten tolle Locations, Superstimmung, schöne Motive und viel Spaß und der eine oder die andere auch einen nassen Fuß.

Abendstimung am Kleinen Treppelsee (Mühlensee), Behrens.

Eileen erfreute sich an einer Nelke und damit auch viele Betrachter.

Nach längerer Zeit fotografischer Arbeit war Johannes mit seinem Wie-gemalt-Portrait einer Sumpfdotterblume zufrieden und das zu recht.

Sarah schickte dieses Bild eines Pflanzendetails; schönes Spiel mit Farben und Schärfe.

Felix arbeitet ebenfalls mit einer Sumpfdotterblume; auch ein schönes Wie-gemalt-Portrait.

In Wolken als Spiegelungen auf der Wasseroberfläche fand Antonia für sich ein lohnendes Motiv.

Na, wenn das nicht wie gemalt aussieht. Finn Josh wird es ähnlich sehen, denn das Bild kommt von ihm.