Fotografen
Sarah Basson, Johannes Duschl, Julius Haake, David Harwardt, Jonas Herrmann, Felix Klossek, Carolin Kühl, Leni Mey, Chiara Niedl, Isabelle Rohloff


Ort und Dauer der Ausstellung
Haus des Kladower Forums

19. Februar  bis 14. Juli 2017




Kommentare
Eine Ausstellung wie eine keine Entdeckunsreise.
M. Medin

Ich konnte erst nicht kommen. Doch entschied ich mich trotzden zu kommen. Eine sehr gute Idee.
Mge

Beeindruckend, was hier gezeigt wird und ein sehr schöner Rahmen.
P. E.
 



Pünktlich um 18:00 Uhr gab es ein Grußwort durch Herrn Nitsch vom Kladower Forum. Es folgte Herr Russbuelt mit seiner Festrede und zum Schluss sagte Herr Behrens noch etwas für die Künstler und er bedankte sich bei den Lehrern für die freiwillige Mehrarbeit, die sei geleistet haben.

Dieses Mal waren wir eine unter vielen Gruppen, die im Haus des Kladower Forums ausstellen durften. Die Ausstellungf heißt "SCHULNACHRICHTEN - Junge Sichtweisen vom HCG". Angeregte Gespräche unter Künstlern, Eltern, Lehrer und Gästen.
   
Felix, Isabelle und Leni blicken mit Stolz auf ihren Wanderführer. Ein besonderer Dank gilt unserem Altmitglied Paul Herfort, der den Abend am Klavier begleitete.